ERP-Projektleiter/ERP-Consultant (m/w)

Computer

Stockach

Goethestraße 33

nissen-velten.de

ERP-Projektleiter/ERP-Consultant (m/w) Nissen & Velten Software GmbH Stockach Eigenverantwortliche und professionelle Durchführung von ERP-Projekten; Leitung und Koordination des Projektteams; Prozessanalyse und Prozessdokumentation; Gezieltes Einbringen von Know-how in Kundenprojekte.

Die Gmbh Entwickelt Und Vertreibt Innovative Unternehmens Für Den Mittelstand Als Inhabergeführtes Haus Setzen Wir Erfolgreich Auf Stetiges Wachstum Und Das Seit über 25 Jahren Die Eigenverantwortung Unserer Mitarbeiter Ist Dabei Fester Bestandteil Un­serer Firmenkultur Uns Ist Es Wichtig Dass Sich Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Wohl Fühlen Spaß An Der Arbeit Haben Und Ihre Talente Entfalten Können Wir Wollen Weiter Wachsen Und Suchen Zur Ver­stärkung Unserer Erfahrenen Consultingabteilung Einen Erp-projektleiter/erp-consultant (m/w) Erp-projektleiter/erp-consultant (m/w) Ihr Aufgabengebiet Eigenverantwortliche Und Professionelle Durch­führung Von Erp-projekten Leitung Und Koordination Des Projektteams Prozessanalyse Und Prozessdokumentation Gezieltes Einbringen Von Know-how In Kunden­projekte Beratung Und Konzeption Von Prozessen In Den Bereichen Produktion Einkauf Verkauf Lager Kalkulation Durchführung Von Workshops Und ­präsentationen Anspruchsvolle Aufgaben Themen Und Projekte Im Bereich It-/erp-strategie Sowie Eine Gute Auftrags­lage Gestalten Den Arbeitsalltag äußerst Abwechs­lungsreich Das Bieten Wir Ihnen Einen Arbeitsplatz Am Bodensee In Einer Der Schönsten Regionen Deutschlands Ein Innovatives Engagiertes Team In Einem Modernen Umfeld Mit Einem Offenen Und Kollegialen Betriebsklima Entsprechende Fachliche Einarbeitung Mit Der Teilnahme An Einem Qualifizierten Schulungs­programm über Unsere -generation Die Möglichkeit Der Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Sowie Die Ermutigung Ver­antwortung Zu übernehmen Leistungsgerechte Attraktive Vergütung Sowie Sozialleistungen Unterstützung Z B Bei Der Verlegung Ihres Wohnsitzes Das Bringen Sie Mit Eine Abgeschlossenes Hochschulstudium (uni/fh) Der Fachrichtung Betriebswirtschaft Informatik Oder Wirtschaftsinformatik Oder Projekt- Und Beratungserfahrung Im Erp- Bereich Sehr Gutes Prozessverständnis In Den Bereichen Vertrieb/crm Einkauf Materialwirtschaft Produktion Projektmanagement Strukturiertes Eigenständiges Und Ergebnis­orientiertes Arbeiten Mit Hoher "hand- On" Mentalität Methodenkompetenz (projektmanagement Präsentation Und Moderation) Reisebereitschaft Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Noch Heute Ihre Aussagefähigen Bewer­bungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvor­stellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail Oder Per Post An Folgende Adresse Zu: ERP Projektleiter Projektleitung Consultant Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Betriebswirtschaft Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Stockach Bodensee ERP-Projektleiter/ERP-Consultant (m/w) Eigenverantwortliche Und Professionelle Durchführung Von ERP-Projekten Leitung Und Koordination Des Projektteams Prozessanalyse Und Prozessdokumentation Gezieltes Einbringen Von Know-how In Kundenprojekte Stockach ERP Projektleiter Projektleitung Consultant Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Betriebswirtschaft Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Stockach Bodensee

Testanalyst (m/w) für die Software-Qualitätssicherung
   Nissen und Velten Software GmbH (Stockach)

Software-Entwickler ERP-Prozesse (m/w) Schwerpunkt Schnittstellen
   Nissen und Velten Software GmbH (Stockach)

Consultant (m/w) für den Bereich Warenwirtschaft
   Nissen und Velten Software GmbH (Home Office Region Nord oder S)

IT-Leiter:in (m/w/d)
   Diakonisches Werk Bonn und Region gGmbH (Bonn)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Cuxhaven)

Teilprojekt-Manager (m/w/d)
   ELAC SONAR GmbH (Kiel)